Unser A-Wurf

Am 30.10.2008 wurde unser A-Wurf geboren: ein gesunder Junge und sechs gesunde Mädchen. Eltern sind Allied von der Luppmühle (Auslesezucht) und  Multichampion Felix vom Michelbach.

Ashani Furtoula genannt Yogi lebt in Hessen:

Hier nun ein paar Bilder unserer „Kleinen“:

Ein paar Bilder von Yogi (Ashani Furtoula) beim Schönheitstermin haben mich erreicht:

Aafina Furtoula genannt Lulu lebt bei meiner Schwester:

Akimba Furtoula genannt

Lotta lebt in der Nähe

von Plön:

Ich versuche mit allen neuen Familien der kleinen „Furtoulas“ Kontakt zu halten und hoffe auf noch mehr schöne Besuche „meiner“ Babys...

Albera Furtoula genannt Ally lebt in der Nähe von Lüneburg:

Agila Furtoula genannt Jule lebt in Lübeck:

Aliya Furtoula lebt in Berlin:

Unser B-Wurf

Nothing Else vom Helser Born

Geb. 17.10.2012

Auslesezucht

Multichampion

Young Duke´s Mister Jack

HDF-A2, ED-0 PRA frei

Die stolzen Eltern:

Allied und Lulu

Unser B-Wurf ist ausgezogen, hier ein paar Abschiedsbilder:

 

Am 12.4.2016 hat Nixe uns 4 Hündinnen und 5 Rüden geschenkt.