Am 18./19. Juli waren wir in Freiburg/Elbe auf einer Australian-Shepherd-Ausstellung. Es war eine wirklich sehr schöne Veranstaltung!

Toni -aus unserer Agilitygruppe- hat sogar seine Klasse gewonnen! Auf dem gleichen Gelände fand ein ebenfalls sehr interessanter Obedience-Wettbewerb statt:

Wir waren natürlich mit Airedale und Pudel die absoluten Exoten  aber wir haben tapfer die Stellung gehalten!

Auf dem Reiseweg sind wir mit der Autofähre Glückstadt-Wischhafen gefahren:

Es war wirklich ein schöner „Kurzurlaub“

...

Touren 2

Nach oben

Agility-Wochenende

Am 27./28.6. haben wir mit unserer Hundesportgruppe spontan ein Agility-Wochenende verbracht...es war wirklich super!!!

Alle hatten viel Spaß, besonders die Hunde...

...Einige sind sitzend...

...andere stehend k.o….

„Die hätten wir geschafft!“ ...

...es war wirklich sehr anstrengend für Zwei-und Vierbeiner, aber auch sehr lehrreich und spaßig! Ich hoffe, wir können das irgendwann mal wiederholen! Danke Leute!

IM ZIEL!!!

Am 30.8. waren wir beim Pudelrennen in Bokel. Es war eine sehr spaßige Veranstaltung, auf der auch alle anderen Rassen zugelassen waren.

Natürlich sind wir mit beiden Hunden gestartet und Hundefreunde Amy und Scott waren auch da.

Hier ein paar Impressionen:

POZOR!!!

Wir waren zur World Dog Show 2009 in Bratislava und haben über hundert Airedales aus aller Welt bewundern können. Pudel-Züchterin Janett Mattern war mit ihren Hunden auch dabei.

Es waren ein paar wunderschöne und sehr anstrengende Tage, die wir in Bratislava und Prag verbracht haben. Hier nun ein paar Impressionen dieser beiden schönen Städte: