Touren 1

Am 31.10./1.11. 2009 waren wir auf der internationalen Hundeausstellung in Hannover und haben dort Allieds Züchterin Constanze Rösiger getroffen (auf dem Bild rechts mit Hummel). Auch viele unserer Hundfriseur-  und Züchterkollegen waren da, wieder mal ein spannender Tag.

Na, wer gewinnt?

Allied, Amy und Anja verfolgen gespannt das Geschehen im Ring!

Natürlich haben wir auch noch einen Abstecher in den Zoo gemacht...die Hunde hatten mal wieder viel Freude!

Am 7.11.2009 waren wir zur Fortbildung auf einem Hundefriseurseminar in Trittau. Referenten waren Jean Beets (NL) , Marie Herder (NL) , Britta Matthes (D) und Prof. Claudius Schmitz (D) organisiert und ausgerichtet wurde das Ganze von Frau Anja Reiteritsch.

Ich bin immer viel unterwegs… und meistens sind die Hunde mit von der Partie...

...wir gehen gerne in schöne Tierparks…

...treffen uns mit Kollegen und ihren Hunden...

...gehen auf Seminare, Wokshops und Vorträge...

...helfen Kollegen wenn ein Modell benötigt wird...

.

..wir besuchen auch gern Schermeisterschaften und Ausstellungen...

...oder machen kleine Stadtbummel als Erziehungsspaziergänge.

REH!!!

Das Motto meiner Hunde ist: Hauptsache dabei!

Dabei beweisen immer wieder ihre Nervenstärke und machen viel Freude.